Corona und die MMs

Auch uns MM-Segler hat die Pandemie fest im Griff.
Sah es vor einigen Wochen noch nach Lockerungen und der Möglichkeit, wieder Regatten zu segeln aus, so ruht nun wieder alles. Lediglich in Potsdam konnten wir in 2021 in einer kurzen Lockerungsphase eine RL-Regatta segeln.

Bleibt alle gesund und bis bald hoffentlich wieder am Wasser!

Neuauflage der Micro Magic durch die Hacker Model Production a. s

Wir freuen uns sehr, dass sich die Hacker Model Production a. s. nach der Insolvenz von Graupner und der damit verbundenen Schließung der Graupner/SJ GmbH bereit erklärt hat, die Micro Magic neu aufzulegen.

Die New Micro Magic ist in unterschiedlichen Versionen vom reinen Baukasten bis hin zur ARTR++ verfügbar ist bereits jetzt über den Onlineshop bestellbar.Vielen Dank an das Team der Hacker Model Production a. s. und natürlich auch an diejenigen der internationalen Micro Magic Interessengemeinschaften, die viel Arbeit und Zeit investiert haben, die Neuauflage möglich zu machen.