Ergebnis des GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See


Bild von Thomas Schnepf

15 Teilnehmer segelten am vergangenen Wochenende zum ersten Mal als Gäste des Segelclub Ellertshäuser See Schweinfurt e. V. auf dem Ellertshäuser See um den GMMC. An den beiden Tagen konnten 12 Wettfahrten gesegelt werden, ohne Regen und am Samstag bei strahlendem Sonnenschein. Der schwache, teils stark drehende Wind machte so manche Wettfahrt dann doch noch spannend. Nochmals vielen Dank an unsere Gastgeber, die einen entscheidenden Anteil daran hatten, dass der diesjährige GMMC trotz Corona zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde. Herzlichen Glückwunsch an Manfred zum Gewinn des GMMC 2021 vor Kalle auf Platz 2 und Geert auf dem 3. Platz. Die Ergebnisliste findet ihr im Forum. Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie. Ein ausführlicher Bericht folgen in Kürze.