Antwort schreiben  Thema schreiben 
Totalausfall und Graupner
Verfasser Nachricht
marcus
Transcendency II
***


Beiträge: 242
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2011
Status: Offline
Beitrag: #1
Totalausfall und Graupner

Hallo,

ich hatte heute Früh nochmal die ganzen Servos inkl. Fernsteuerung überprüft. Der gleiche Sachstand wie gestern Abend:

http://www.mm-sailing.de/forum/showthrea...1#pid45081

Ich rief gerade Graupner an und Herr Lorenz, der letzte Woche mit mir am Montag sprach, konnte sich nicht mehr an unser Gespräch erinnern, obwohl er mir persönlich anbot, mit ihm in Kontakt zu treten, sobald die Gerätschaften eingetroffen sind.

Jetzt sind der Trimm- und der Ruderakku defekt und sie wollen das Boot komplett haben (ohne Rigg).

Jetzt ist es schon die dritte Rücklieferung seit mitte September. Also werde ich dieses Jahr an den Regatten leider nicht mehr teilnehmen können.

VG
Marcus


GER 37 "Transcendency II"
2,4 GHz T6EXP
40 MHz, Kanal 53
10.11.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eMMa
Ghostbuster
****


Beiträge: 2.944
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2009
Status: Abwesend
Beitrag: #2
RE: Totalausfall und Graupner

Du hast PN


GER 4 -K.12/27MHz - 2 Servos müssen reichen
Wind-powered by genuine swan-sails.
Der Pessimist ist der einzige Mist auf dem nix wächst.
10.11.2011 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Graupner/SJ Racing Micro Magic Best. Nr. 2014.V2 GER30 25 32.863 14.07.2016 16:37
Letzter Beitrag: bora
  Graupner Satz CNC- Tiefziehteile filtor 2 4.062 15.03.2013 19:01
Letzter Beitrag: filtor
  Fertigbootversion der rMM (RTR / RTS bzw. neu RFH) von Graupner Thomas 176 123.551 24.01.2013 11:11
Letzter Beitrag: bernd_1605
  Graupner Decoraufkleber Tobias H. 5 3.641 01.01.2006 22:29
Letzter Beitrag: GER-49
  Dekorbogen Graupner Sören 8 4.935 31.03.2004 01:05
Letzter Beitrag: Eric Lhoir

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: