Antwort schreiben  Thema schreiben 
Berlin 27.03.2012  Stapellauf
Verfasser Nachricht
the_slugger
GER 874
***


Beiträge: 112
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Berlin 27.03.2012  Stapellauf

Moin,

gestern hatten wir uns zum Stapellauf einer neuen MM getroffen. Zur Sicherheit ließen wir die Neue auf dem Blümelteich los. Aber alle Befürchtungen, dass technische Defekte oder ähnliches auftreten könnten, wurden nach den ersten Schlägen zersteut.

Andreas hat sehr gute Arbeit geleistet. Auch der Grundtrimm stimmte von Beginn an.

Da bin ich auf die ersten Regattaeinsätze gespannt! Smile

Hier noch ein paar Bilder:



Picasa Fotoalbum

So long

Dirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 09:46 von Thomas.

28.03.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thomas
3er
****


Beiträge: 3.124
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2004
Status: Abwesend
Beitrag: #2
RE: Berlin 27.03.2012  Stapellauf

Gratulation Andreas, sieht in der Tat gut aus!

Auf diesem Bild siehts für mich so aus, als wenn der Mast noch einen Tick mehr gebogen werden könnte, da staucht sich das Vorliek so ein bisschen am Mast:





Dirk, hab den Beitrag von Treffen-Termine hier in die Rubrik Meine MM geschoben, weils kein vorher angesagtes Treffen war und es ja hier um die Vorstellung eines Bootes geht. OK?

Schönen Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 10:02 von Thomas.

29.03.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: